Das sind wir!

#MBBSC.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Hauptstadt arbeiten an den Themen Leasing und Finanzierung. Durchschnittlich 4.500 Anfragen von gewerblichen Kunden, Autoverkäufern und Händlern gehen täglich in den Service Lines ein.

Im Jahr 2018 wurden 139.000 Kreditentscheidungen für gewerbliche Kunden gefällt. Inzwischen betreut das Mercedes-Benz Bank Service Center von Berlin aus über 680.000 gewerbliche Verträge allein in Deutschland. Im Service Center wird außerdem das europäische Forderungsmanagement gebündelt.

Doch es sind nicht unsere Geschäftszahlen, die uns auszeichnen. Der Teamspirit und unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem erfolgreichen Arbeitgeber, der wir sind. Hier finden Sie Einblicke in ihren Berufsalltag und ihre ganz persönlichen Geschichten.