Mercedes-Benz – die Niederlassungen

Übersicht 2022
01 Juni 2022 Zum Kalender hinzufügen

Nutze die Chance und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!

Arbeiten in den Mercedes-Benz Niederlassungen

Wir, die Group-eigene Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz in Deutschland, sind führender Premiumanbieter im Automobilhandel und setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses!

Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 135 Jahren. Diesen Anspruch haben auch über 7.000 Kolleginnen und Kollegen an rund 100 Standorten deutschlandweit, die täglich für unsere Kundinnen und Kunden da sind.

  • Let’s get started! Du kannst dich online für einen Ausbildungsplatz bewerben. Alles, was du dafür brauchst: deinen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis.
  • Danach erhältst du einen Link zu einem Online-Test, den du von zu Hause aus absolvieren kannst.
  • Sobald du den Online-Test erfolgreich bestanden hast, wirst du in die Niederlassung eingeladen und absolvierst vor Ort einen zweiten Test.
  • Hast du den Vor-Ort-Test gemeistert, laden wir dich zu einem Gespräch ein.
  • Du hast den Bewerbungsprozess erfolgreich bestanden? Let’s celebrate! Dann freuen wir uns dich im August/September zum Day One deiner Ausbildung in einer unserer Mercedes-Benz Niederlassungen zu begrüßen.